Vermisste Tiere

Auf dieser Seite bietet der Gifhorner Tierschutzverein den Tierhaltern, die Ihre Hausgenossen vermissen, die Möglichkeit, eine Beschreibung ihres Tieres und ein Bild kostenlos zu veröffentlichen. Schicken sie  bitte eine E-Mail mit einem Foto und eine Beschreibung des Tieres, den Ort und seit wann es vermisst wird sowie eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, die veröffentlicht werden darf.

Möchten sie eine Veröffentlichung auf unserer Facebook-Seite, geben sie dies bitte an.
E-Mail: fundtier@tierschutzgifhorn.de   

Wenn Sie selbst ein Tier gefunden haben oder Hinweise zu einem vermissten/gefundenen Tier geben können, sind wir täglich über unsere Fundtierhotline erreichbar:

Fundtier-Hotline: 05374 9311054

oder per E-Mail

fundtier@tierschutzgifhorn.de

Tier vermisst: Sofortmaßnahmen

  • Tierheim (Fundtierhotline) und Polizei informieren (Polizei Gifhorn: 05371-9800)
  • Eine Mail mit folgenden Daten an das Tierheim schreiben (fundtier@tierschutzgifhorn.de):
    – F
    oto des Tieres, Angaben zum Geschlecht (kastriert?), Alter, besondere Merkmale
    – Chipnummer
    – Seit wann wird das Tier vermisst und wo?
    – Kontaktdaten
  • Suchmeldung bei Tasso und dem deutschen Haustierregister jetzt FINDEFIX
  • Suchmeldungen aufhängen, Zeitungsinserat u.ä.



Jonte

Wir vermissen seit Mittwoch, den 16.01.19, unseren kastrierten Kater Jonte. Wir wohnen auf dem Gutshof in Triangel. Jonte ist knapp zwei Jahre alt und schwarz getigert. Er hat 4 weiße Pfötchen und eine weiße Schnauze. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er ein rotes Halsband.
Hinweise bitte an:  ( 01606446926 )


Simba wird vermisst

Simba ist 1,5 Jahre alt, geimpft und seit dem 15.01.2019 verschwunden. Er hielt sich in Wagenhoff im Umkreis Gartenweg – Neue Str auf. Ging zwar ab und zu auf Tour,
kam aber bisher spätestens jeden Morgen nach Haus.

Er hat einen kleinen weissen Fleck am Hals.

Im mittleren Schwanzbereich hat er im Fell eine noch nicht ganz zugewachsen Stelle,
aufgrund einer älteren Verletzung.

Wer hat ihn gesehen und kann uns weiter-helfen?
[Tel.017630535609]


Kater Barney wird in Grußendorf vermisst!

Seit dem 29.12.2018 vermissen wir unseren Kater Barney.
Barney ist ein Freigänger und hält sich normalerweise im Bereich Mohnweg/Dämmeweg (Grußendorf) gern auf den Feldern auf.
Barney ist 5,5 Jahre alt, kastriert & nicht gechipt/tätowiert. Er hat schwarzes, dichtes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust und auf dem Bauch.
Hinweise bitte an 0151-10934730


Kater Lou wird in Ummern vermisst!

Unser Lou ist seit dem 25.10.2018 nicht nach Hause gekommen. Er ist schwarz/ Weiss.

Hinweise bitte an: 017620298544


Coco wird in Walle vermisst!

wir vermissen seit dem 07.11.2018 Abend unsere Katze Coco wohnhaft in 38179 Walle, Gartenweg .
Coco ist eine silbergrau-getigerte Hauskatze mit der Tätowierung PECL213 in beiden Ohren. Hinweise bitte an: 01792439952,   05303/4978


Felix wird in Gamsen vermisst!

Unser Kater Felix wird seit dem 10.11.2018 in der Platendorfer Str. vermisst. Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Er ist ein unglaublich lieber Kater.
Er ist sonst nur in der Nachbarschaft geblieben. Wir haben ihn schon gesucht, bei Nachbarn gefragt und so weiter.

Danke für jeden Hinweis! Tel: 01573 4434901



Frieda wird in Gifhorn vermisst!

unsere Katze Frieda ist seit gestern Abend, 9.11., nicht mehr nach Hause gekommen.
Wir wohnen im Fischerweg in Gifhorn.
Sie ist ca. 7 Monate und kastriert, aber nicht gechipt.

Hinweise bitte an: 0160-6118361


Kater Billi wird in Gifhorn vermisst!

Unser Kater (männl.) Billi ist am 29.10.2018 abends im Bachweg 15 a in Gifhorn entlaufen.

Besondere Kennzeichen:

  • weißes Fell (heilige Birma)
  • Gesicht grau eingefärbt
  • Ohren grau einfärbt
  • Schwanz ebenfalls grau/braun
  • Sehr ängstlich

Billi ist eine Hauskatze und darf nur in den eingezäunten Garten. Sollten Sie einen Keller, Schuppen, Garage oder ähnliches besitzen, schauen Sie doch einmal nach ob der Kater eventuell hineingeschlüpft ist. Auch unter Büschen bitte nachschauen, da könnte er sich verkrochen haben.

Informationen an:
Tel: 0175/4077357
Angelika Gade, Bachweg 15 a, Gifhorn


Katze Hanni wird seit dem 25.10.2018, in Ribbesbüttel vermisst!



Kater Moderson wird in Bokensdorf vermisst! Hinweise bitte unter der Tel.: 01704506906


 


Kingsley wird in Grassel vermisst!

Er ist ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, sehr kitzlig und verschmust und „erzählt“ viel. Ein sehr freundliches Kerlchen, der sich mit Kindern und dem Nachbarshund bestens versteht. Er ist in Grassel, seit August verschwunden. Unsere Telefonnummer lautet 05304/909970.






Kater Mozart wird in Grußendorf vermisst!

cof

Kater Neo wird in Wilsche vermisst!

Unser schwarzer Kater „Neo“ ist am Abend des 24.08.18 entlaufen, bzw. seitdem nicht mehr zurückgekehrt.
Wohnort ist in Wilsche, im Krümmeweg.
Er ist ungechippt und kastriert und hat grüne Augen.
Er ist schwarz, hat einen weißen Fellfleck auf der Brust und ist sehr menschenzugewandt und anhänglich.
Vielen lieben Dank für Hinweise!
Tel.-Nr. 0151/46240276



 





Tiger und Joschi werden in Ettenbüttel vermisst!

Sie sind seit Mitte August am Osterberg verschwunden.

Tiger ist 6 Jahre, und hat eine leicht rötliche Nase.

Joschi ist 12 Jahre , seine unteren Eckzähne fehlen.

Hinweise bitte an : 01708103105


Katze Mila wird in Leiferde vermisst!
wir vermissen seit dem 01.08.18 unsere Katze Mila.
Sie ist 6 Jahre und idt gechipt.
Für Mila ist es vollkommen ungewöhnlich, nach einer Nacht draußen morgens nicht vor der Tür zu warten, weshalb wir uns große Sorgen machen.
Wir sind jederzeit tel. erreichbar:
 0163 / 8443210

 

Cola wird in Barwedel vermisst!

unsere Katze „Cola“ wird seit Montag den 20.08.2018 vermisst. Es ist sehr ungewöhnlich das Sie nach einer Nacht draußen

nicht gleich am Morgen vor der Haustür steht oder durch die Katzenklappe reinkommt. Wir machen uns große Sorgen.

Name: Cola

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Schwarz mit weißem Stern an der Stirn, weißen Barthaaren, weißen Latz, weiße Pfoten, im Fell sind weiße Stichelhaare verteilt.

Alter: Geb. im Mai 2017

Verlustort: 38476 Barwedel, Wiesenweg

 Wir sind über jeden Hinweis sehr Dankbar. 0151-51880735


Katze Lilli wird in Dalldorf vermisst!

!!!! HILFE!!!!! Wir vermissen unsere Katze Lilli. Das letzte Mal gesehen wurde sie am Samstagabend (18.08.) zu Hause in 38542 Dalldorf. Lilli ist ca.16 Jahre alt, sehr zutraulich und verkuschelt.

Wenn jemand etwas was weiß oder sie gesehen hat, meldet euch unbedingt unter 0171 5013232. Wir sind für jeden Tipp dankbar und hoffen, dass sie ganz bald wieder bei uns ist. Danke!


Kater Findus wird in Jembke vermisst!

Seit dem 16.5.18 vermissen wir unseren Kater. Er hört auf den Namen Findus ist ein Maine Coon mix und komplett schwarz. Er ist entlaufen: an der Brotge, in 38477 Jembke. Er ist gechipt und trägt ein graues Zeckenhalsband. Hier unsere Telefonnummer: 01627995903
Vielen Dank für die Unterstützung Jessica Rowold



Kater Simba wird in Gifhorn vermisst!

Uns ist unser Kater Simba weg gelaufen, er ist ein reiner Hauskater, Rasse Neva Masquarade/sibirischer Waldkater, beige braunes Fell, knappe 3 Jahre alt, kastriert, sehr schüchtern besonders Männern gegenüber aber auch sehr kuschelbedürftig und lieb. Er hat eisblaue Augen und liebt leckerlis sowie auf Lichtspielzeug reagiert er sehr aufgeweckt. Wir vermissen ihn sehr , ebenso seine Gefährtin. Standort ist Wolfsburger str. 38518 Gifhorn .Wir hoffen ihn bald wieder bei uns zu haben.

ich bin unter 01715161028 erreichbar .

nach oben
zurück