Tiervermittlung

Auf dieser Seite bietet der Gifhorner Tierschutzverein den Tierhaltern, die aus irgendeinem Grund in Not geraten sind und ihren Vierbeiner oder gefiederten Freund nicht mehr halten können, seine vermittelnde Hilfe an.

Das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel und auch andere Tierheime können nicht alle Tiere aufnehmen, die ein neues Zuhause benötigen.  So hofft der Verein, auf diesem Wege dazu beizutragen, dass die betroffenen Tiere zu „ihren“ Menschen finden. Die Veröffentlichung auf dieser Seite ist kostenlos.

Wenden Sie sich bitte an unser Tierschutzzentrum unter Telefon 05374- 4434
E-Mail: info@tierschutzgifhorn.de

Mailo sucht ein schönes Zuhause

Mailo wurde am 24.06.2019 geboren.
Der agile, junge Kater sucht ein schönes Zuhause, wo er mit einem kontaktfreudigen Artgenossen spielen und toben kann.

Mailo ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt unter Tel: 0160-7245953


Noah und Moses

Die Kater Moses (getigert) und Noah (schwarz-weiß) suchen zusammen ein neues
Zuhause. Die beiden sind sehr verschmust, keine Kratzer oder Beißer.
Moses liebt es besonders sich den Bauch kraulen zu lassen. Noah ist zu Beginn manchmal etwas zurückhaltender, danach aber auch ein großer Schmuser.

Sie sind mit unserer Hündin aufgewachsen, weshalb wir davon ausgehen, dass sie
sich auch an andere katzenfreundliche Hunde gewöhnen werden.
Moses und Noah sind jetzt circa 1 1/2 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Sie waren bis jetzt Wohnungskatzen und sollen es auch bleiben.
Gesicherter Balkon/Auslauf würde die beiden freuen.
Die Kater haben bis jetzt ausschließlich hochwertiges Nassfutter bekommen und wünschen sich das auch
weiterhin.
Abgabe mit Zubehör, Schutzvertrag/-gebühr und Vorkontrolle.
Wenn Sie Interesse an diesen beiden tollen jungen Katern haben, dann melden Sie
sich doch bitte bei: sina.henneicke@hg-gf.de

 


9 Ratten-Damen suchen einen neuen Wirkungskreis

Es geht um meine 9 Rattenmädels die leider ein neues Zuhause suchen. Die 9 Mädels sind immer schon zusammen und verstehen sich super. Sie sind zwischen 1 und 1 1/2 Jahre alt. Leider konnte ich mich die letzte Zeit nicht mehr so sehr um sie kümmern, aufgrund dessen suche ich ein Zuhause für sie, wo sie endlich wieder die nötige Aufmerksamkeit bekommen.

Das Rudel ist charakterlich sehr unterschiedlich. Die einen lieben den Kontakt zum Menschen und die anderen wollen lediglich ihr Futter und einen sauberen Platz zum Schlafen..
Aber das ist auch ok…Ratten sind nun mal Charaktertiere.

Schön wäre es, wenn sie als Rudel zusammen bleiben können. Ist aber kein Muss. Sie könnten auch als 4er und 5er Gruppe vermittelt werden. Dabei werde ich darauf achten, wer am besten zusammen harmoniert.

Ich hoffe sie finden endlich wieder einen Dropsgeber, der sie genau so liebt wie ich.. Mit allen ihren Ecken und Kanten!!
Meine Handynummer : 0174-7271165


​​​​