Tessa

Tessa lebt seit Anfang April 2019 bei uns im Tierheim. Die junge Hündin musste ihr Zuhause verlassen, da ihr Herrchen einen schweren Unfall hatte und sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Tessa hat sich bereits nach wenigen Tagen gut eingelebt und zeigt sich freundlich und offen. Altersbedingt spielt sie sehr gerne und freut sich einfach, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Grundkommandos wie sitz und platz hat Tessa bereits gelernt und auch an der Leine benimmt sie sich ausgesprochen gut und läuft brav mit. Tessa ist mit Artgenossen verträglich und hat laut Vorbesitzer auch im Zusammenleben mit Katzen kein Problem.

Wir suchen für Tessa ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen, die Freude daran hätten, Tessa artgerecht auszulasten, ggf mit ihr die Hundeschule besuchen und einfach viel mit ihr unternehmen.
Schön wäre, wenn ihre neue Familie etwas Erfahrung mit den rassetypischen Eigenschaften eines Rottweilers mitbringen würde.

 

 

zurück