Pflegestellen

Hier die ersten Fotos von einigen unserer Katzenbabys. Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele Katzenbabys in unseren tollen Pflegestellen. Einige Babys kamen ohne ihre Mutter zu uns und mussten mit der Flasche aufgezogen werden, andere kleine Samtpfoten hatten das Glück mit ihrer Mutter zusammen zu uns gebracht zu werden. Alle Liebe und Pflege haben die Kleinen in den Pflegestellen genossen und genießen sie noch immer. Die meisten Katzenbabys sind noch zu jung, um vermittelt zu werden. Aber teilweise dürfen sie schon auf ihren Pflegestellen besucht werden.

Sobald sie alt genug sind, um geimpft und gechipt zu werden, dürfen sie in schöne, neue Zuhause ziehen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig unter: E-Mail: s.soechtig@tierschutzgifhorn.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Und nun viel Spaß beim Anschauen der kleinen Samtpfoten.

Thor, Odin, Loki, Freya und Mama Bell leben auf der Pflegestelle Familie Pretzer und warten von dort auf ein neue Zuhause.
Die Kleinen sind jetzt 8 Wochen alt und können geimpft und gechipt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Familie Pretzer unter Tel: 01523-2050183


Das ist Sam, geb. ca. Mitte April 2019
Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Pflegestelle Kaczmareck unter Tel: 0174-9556976


Drei Katzenmädchen und ein kleiner Kater, sowie die Mama der 4 Babys warten auf ein neues Zuhause.
Die Kitten sind um den 16.04.2019 geboren und können nun bald geimpft und gechipt werden. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Pflegestelle Wiechmann unter Tel: 01516-8416147


Das ist Ella, geb. ca. 11.04.2019
Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Pflegestelle Kaczmareck unter Tel: 0174-9556976


Katzenmama Judy und ihre 4 Kitten Ginny (reserviert), Dobby, Alwin (reserviert) und Pino, die am 19.04.2019 auf ihrer Pflegestelle geboren wurden.
Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle Brügmann unter Tel: 0151-26036346


 

Diese drei Katzenbabys (reserviert) und ihre Mama befinden sich bei uns im Tierschutzzentrum. Die Kleinen wurden ca. am 6.5.19 geboren und können ab Anfang Juli geimpft und gechipt abgegeben werden.


Calicu, Baloo, Ajuna, Clara, Aileen und Frieda wurden ca. Anfang Mai geboren.
Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Pflegestelle Kaczmareck unter Tel: 0174-9556976


Diese beiden Katerchen (reserviert) wurden ca. am 23.04.2019 geboren und leben mit ihrer Mama zusammen auf unserer Pflegestelle bei Familie Baderkahn.
Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt unter Tel: 0171-9899671

nach oben