Odin

Update Nov. 2018: Odin hat den Wesenstest mit Bravour bestanden. Jetzt steht einer Vermittlung in eine Dauer-Pflegestelle nichts mehr im Weg.

Lebenslauf:

Odin ist nur vorrübergehend im Tierheim untergebracht, das sich seine Besitzerin derzeit nicht um ihn kümmern kann. Odin sucht trotzdem ein Zuhause, da langfristig keine Möglichkeit besteht ihn zu behalten.

Charakter und Eigenschaften:
Odin ist ein unglaublich verschmuster, lieber und menschenfreundlicher Hund, der ständig den Kontakt sucht. Artgenossen verunsichern ihn erst. Merkt er, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht, spielt er gerne. Er ist sehr sozial und sensibel. Leider ist Odin als „gefährlich“ eingestuft und muss noch einen Wesenstest ablegen, dies sollte aufgrund seines tollen Charakters allerdings kein Problem sein.

Hobbys:
Bällchen spielen & kuscheln

Unsere Empfehlung:
Menschen mit einem riesigen Herz, die trotz der Einstufung „als gefährlich“ dieser lieben Schmusebacke noch ein paar schöne Jahre gönnen.

Interessenten können gerne mit uns in Kontakt treten, weitere Informationen (z.B. bezüglich eines Wesenstests /Haltung eines „gefährlichen“ Hundes) geben wir persönlich.

zurück