Maurice

Maurice lebt seit März diesen Jahres auf einer Pflegestelle des Tierheims. Der kleine Mann  ist ein absolut freundlicher und menschenbezogener Hund, der sich völlig problemlos in das kleine Rudel auf seiner Pflegestelle eingefügt hat. Dort hat er auch bereits Katzen kennen lernen dürfen, mit denen er ebenfalls keinerlei Probleme hat.

Seine Pflegemama beschreibt Maurice als sehr liebenswert und charmant. Maurice kommt sehr gerne zum Kuscheln und genießt dann in vollen Zügen die menschliche Aufmerksamkeit. Das Laufen an der Leine kennt Maurice inzwischen auch, braucht hier aber noch ein klein wenig Übung und Routine.

Wir wünschen uns für Maurice eine liebe Familie, die ihm  die Welt zeigt, von der er noch nicht allzu viel gesehen hat. Schön wäre, wenn bereits ein netter Artgenosse im Haushalt leben würde, mit dem Maurice Freundschaft schließen kann.

Interessenten können Maurice direkt bei Familie Schaepers besuchen. Tel: 0171 3141832 oder per Mail: gabriele.schaepers@t-online.de

 

zurück