Jamila

Jamila lebt seit März 2019 bei uns im Tierheim und teilt sich aktuell noch ihren Zwinger mit ihrem Bruder Jambo.

Die zierliche Jamila ist eine sehr freundliche und menschenbezogene, junge Hundedame. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs ein klein wenig schüchtern, taut aber sehr schnell auf und freut sich dann, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Ihren Artgenossen begegnet Jamila freundlich und aufgeschlossen.

Jamila  kennt noch nichts von der weiten Welt da draußen und muss noch viel lernen. Erste Schritte an der Leine meistert sie schon tapfer, braucht hier jedoch noch etwas Übung und Routine.

Von ihrem Bruder Jambo muss sich Jamila nun zeitnah trennen, denn er hat bereits eine liebe Familie gefunden. Daher wäre es schön, wenn Jamila ebenfalls bald ihre Menschen findet und in ein neues Leben starten darf.

Wir wünschen uns für Jamila ein etwas ruhigeres Zuhause bei lieben Menschen, die ihr mit viel Geduld und Empathie begegnen und ihr nach und nach all das beibringen, was so ein junger Hund wissen muss. Schön wäre, wenn vielleicht ein netter Artgenosse in der Familie leben würde, von dem Jamila ein wenig lernen könnte.

 

zurück