Jacky

Jacky lebt  seit Ende September bei uns im Tierheim. Sie kam in einem sehr vernachlässigten Zustand zu uns, war viel zu dünn und musste zunächst einmal tiermedizinisch versorgt werden. Inzwischen hat sich Jacky prima erholt und auch zugenommen. Sie ist jetzt soweit, dass wir nach einem neuen Zuhause für sie suchen können.

Jacky ist sehr menschenbezogen und zu allen Zweibeinern, die ihr begegnen durchweg freundlich. Artgenossen gegenüber zeigt sie sich allerdings leider nicht so zugetan, wie sich in der Zwischenzeit heraus gestellt hat.

Wir suchen daher für Jacky ein Zuhause bei lieben Menschen, bei denen sie Zuwendung und Aufmerksamkeiten nicht mit einem Artgenossen teilen muss.

Obwohl Jacky nicht mehr die Jüngste ist, ist sie noch sehr fit und agil und liebt es nach wie vor, spazieren zu gehen. Wir hoffen sehr, dass sie trotz ihrer 10 Lebensjahre noch eine Chance auf ein Leben in einer netten Familie bekommt.

 

zurück