Ismay

Ismay lebt seit Januar 2020 bei uns im Tierheim.
Der freundliche, kleine Rüde stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte 2017 das Glück ein schönes Zuhause in Deutschland zu finden.

Leider ist sein Frauchen im vergangenen Jahr verstorben und die Angehörigen haben für Ismay ein neues Zuhause gesucht und gefunden.
Ismay lebte im letzten halben Jahr bei einer Familie mit jüngeren Kindern, Katzen und einem weiteren Hund.
Nun wird jedoch ein Umzug nötig und Ismay wurde in unsere Obhut gegeben, um endlich ein endgültiges Zuhause für ihn zu finden.

Der kleine Kerl ist bei fremden Menschen erst einmal ein wenig schüchtern, taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass ihm nichts passiert.

Er hat gelernt, an der Leine zu laufen, kennt und mag auch kleinere Kinder und ist mit Katzen verträglich.

Für Ismay wird es Zeit, dass er endlich ankommen darf und so suchen wir für ihn ein Für-immer-Zuhause bei lieben Menschen, die ihm ein behütetes und hundegerechtes Plätzchen schenken.

 

zurück