Isalie

Isalie ist eine ca. 30 cm hohe Mischlingshündin. Die junge Hundedame stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte das große Glück, von engagierten Tierschützern aufgenommen und versorgt zu werden.

Seit Dezember 2018 lebt Isalie nun in einer Pflegestelle des Tierheimes und wartet dort auf liebe Menschen, die sie adoptieren.

Isalie ist sehr lieb, extrem menschenbezogen und weicht ihrem Pflegefrauchen nicht von der Seite. Sie möchte einfach gefallen und alles richtig machen.

Die kleine Hündin hat noch nicht viel gesehen auf der Welt und muss daher noch viel lernen. So ist sie aktuell noch nicht vollständig stubenrein und obwohl sie das Laufen an der Leine kennt, braucht sie auch hier noch etwas Übung.

Wir suchen für Isalie eine liebe Familie, die Freude daran hätte, Isalie all das beizubringen, was sie noch wissen muss und ggf. mit ihr die Hundeschule zu besuchen.

  

zurück