Gandhi

Gandhi lebt seit Mai 2019 bei uns im Tierheim. Er musste aus familiären Gründen sein Zuhause verlassen.

Gandhi ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener, junger Rüde, der hier im Tierheim auch direkt eine Hundefreundin gefunden hat. Bulldogge Lexi und er spielen und toben gerne miteinander.

Leider hat Gandhi eine gesundheitliche Einschränkung: er hat die Neigung, Blasensteine zu entwickeln. Das hat zur Folge, dass er bis an sein Lebensende ein spezielles Diätfutter bekommen muss, welches die Bildung von Kristallen und Steinen in der Blase verringert. Daher sollte auch von Zeit zu Zeit eine Untersuchung seines Urins gemacht und Gandhi gut beobachtet werden.

Wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen für Gandhi finden, die seinen liebenswerten und freundlichen Charakter zu schätzen wissen und die ihm trotz seiner Erkrankung ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

 

zurück