Diego

Diego lebt seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

Der wunderschöne Husky-Rüde ist extrem menschenfreundlich und sehr anhänglich.
Rassebedingt ist er ein recht lauffreudiger Hund – eine Eigenschaft, die man nicht ganz ausser Acht lassen darf, wenn man sich für einen Husky als vierbeinigen Hausgenossen entscheidet.

Diego liebt es, auf dem Hof des Tierheimes herum zu toben, aber genauso liebt er die Aufmerksamkeit und Zuwendung seiner Bezugspersonen.

Artgenossen gegenüber hat er sich bislang hier sehr neugierig und freundlich gezeigt.

Diego muss unbedingt noch lernen, vernünftig an der Leine zu laufen – hier haben wir bereits mit dem Training begonnen.

Wir suchen für Diego eine aktive Familie, die um die rassebedingten Eigenschaften eines Husky weiß und bereit wäre, Diego nicht nur körperlich, sondern auch geistig auszulasten.

Bei ernsthaftem Interesse können Sie Diego gerne zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim besuchen und kennenlernen.