Chiko

Chiko ist ein etwas unsicherer, kleiner Zeitgenosse, der aktuell auf einer Pflegestelle des Tierheimes lebt.

Seine Unsicherheit ist letztlich auch der Grund, weshalb Chiko ein neues Zuhause sucht. Chiko neigt stark dazu für seinen Menschen die Verantwortung zu übernehmen – so wird unter Umständen sogar nach Besuchern geschnappt, die die Wohnung betreten wollen.

Aber Chiko hat auch sehr nette Seiten: mit seiner Bezugsperson kuschelt er sehr gerne,  liebt Auto fahren, kennt das Mitfahren im Fahrradkorb, läuft prima an der Leine und ist auch ohne Leine immer in der Nähe seines Menschen.

Chiko ist nicht generell unverträglich mit Artgenossen, jedoch entscheidet bei ihm letztlich die Sympathie

Für Chiko wird ein Zuhause bei Menschen gesucht, die ihm die selbst auferlegte Verantwortung abnehmen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht. Trotz seiner geringen Größe braucht Chiko eine klare Führung und Menschen, die weiter mit ihm daran arbeiten, ihm ein entspanntes Hundeleben zu ermöglichen.

Weitere Informationen über Chiko erhalten Sie bei ernsthaftem Interesse direkt bei seiner Pflegestelle unter Tel: 0177-4545514