Candy

Candy und ihre Schwester Amira sind 2 niedliche, kleine Dackel-Mischlinge. Die Beiden wurden am 12.11.2018 geboren und leben aktuell auf einer Pflegestelle bei Gifhorn.

In Russland geboren und dort völlig chancenlos, wurden sie von unserem befreundeten Verein Tierschutz miteinander e.V. nach Deutschland geholt, um hier liebe Familien für sie zu finden.

Die Zwei sind sind sehr menschenbezogen und lieb, altersentsprechend sehr verspielt und neugierig.

Candy und Amira leben auf ihrer PS in einem kleinen Rudel und verstehen sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Auch Katzen haben sie bereits kennen gelernt und akzeptieren die Samtpfoten problemlos.

Da die Hundekinder noch nicht allzu viel von der Welt gesehen haben, müssen sie noch viel lernen. Aber sie sind wirklich pfiffig und begreifen recht schnell, was man von ihnen möchte.

Für Candy und Amira werden Familien gesucht, die Freude daran hätten, ihnen die Welt zu zeigen, mit ihnen zu spielen und ihnen all das beizubringen, was sie noch lernen müssen.

Bei ernsthaftem Interesse können Sie sich direkt mit der Pflegestelle in Verbindung setzen.

G.Schaepers
Tel: 0171-3141832

 

 

zurück