Aron

Steckbrief: Aron

Verhalten gegenüber:
-Kindern:         Etwas unsicher
-Katzen:           Unbekannt
-Hündinnen: Verträglich
-Rüden:            Verträglich nach Sympathie

Lebenslauf:
Aron musste aufgrund einer Allergie seiner Menschen im Tierheim abgegeben werden.

Charakter und Eigenschaften:
Aron präsentiert sich bei uns als etwas grobmotorischer, lieber und teilweise noch sehr unsicherer junger Rüde. Wie groß und kräftig er bereits ist, hat ihm wohl noch niemand erzählt. Aron ist grunsätzlich menschenfreundlich, sehr verschmust und anhänglich.

Leider scheint er in seinem Leben aber noch nicht besonders viel kennengelernt zu haben. Menschenmengen und Gegenstände wie Rollatoren usw. verunsichern ihn noch sehr. Daran sollte zeitnah und intensiv gearbeitet werden.

Aron ist noch nicht lange bei uns im Tierheim, weiter Informationen folgen in Kürze.

Hobbys: Kuscheln kuscheln kuscheln

Unsere Empfehlung:
Für Aron wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung die sich gut über seine Rasse informieren. Geduld, Zeit und ein ruhiger, souveräner Umgang sind bei ihm Grundvoraussetzung für eine positive Weiterentwicklung.

 

zurück