Arac

Arac lebt seit Januar 2020 bei uns im Tierheim.

Der junge Rüde stammt ursprünglich aus Rumänien und durfte vor Kurzem in ein eigenes Zuhause reisen. Leider währte sein Glück nicht besonders lang, denn seine neuen Menschen wollten ihn bereits einen Tag nach seiner Ankunft schon wieder abgeben. So kam Arac zu uns.

Arac ist ein durchweg freundlicher und sehr menschenbezogener Hundejunge. Er geht prima an der Leine, hört schon auf seinen Namen und zeigt sich bei uns absolut verträglich mit Artgenossen – ganz gleich ob Rüde oder Hündin.

Sicher muss Arac noch viel lernen, aber wir sind uns sicher, dass er ganz schnell ein toller Begleiter sein wird, der sich eng an seine neuen Menschen binden und in kürzester Zeit alles lernt, was er wissen muss.

Wir suchen für Arac eine aktive Familie mit nicht zu kleinen Kindern, die Freude daran hätten, ihm die Welt zu zeigen und ihn mit liebevoller Konsequenz weiter zu erziehen. Und natürlich soll es ein „Für-immer-Zuhause“ sein, damit dieser liebenswerte junge Rüde endlich ankommen darf.

 

zurück