Yoda

Yoda kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da ihn offensichtlich niemand vermisst, suchen wir für den Zwerg nun ein schönes, neues Zuhause.

Yoda ist ein wirklich freundlicher und sehr menschenbezogener Hundemann,  ganz nach dem Motto „kleiner Mann ganz groß“ geht er völlig unerschrocken  auf für ihn fremde Personen zu. Und auch andere Hunde machen ihm überhaupt keine Angst. Er zeigt sich hier absolut verträglich mit Artgenossen.

Für Yoda suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn trotz seiner geringen Größe als Hund behandeln und nicht als Schoßhündchen ständig auf dem Arm tragen.
Sicher sollte man bei Hundebegegnungen immer bedenken, dass der fremde Hund nicht so nett auf einen so kleinen Hund reagiert und entsprechend Vorsicht walten lassen.

Dennoch ist Yoda ein ganz normaler Hundemann, der auf seinen dünnen Beinchen fröhlich jeden Spaziergang mit macht.

Bei ernsthaftem Interesse können sie Yoda gerne zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim besuchen und kennen lernen.