Wunschzettel unserer Tiere 2018

 

Wunschzettel unserer Tiere

 

Louise und ihre Freunde wünschen sich Topic Nass—und Trocken- futter von Aldi. Das fressen unsere Samtpfoten besonders gerne. Ebenso freuen sich die Katzen über Nassfutter von Mac´s oder Carny.
Immer wieder wird auch dringend A/D Tierarztfutter für die kranken Katzen benötigt.
 
 

Für die die vielen Katzenbabys, die jedes Jahr gebracht werden, brauchen wir Baby-Katzenmilch.
Barny und seine Hundefreunde würden sich über Alnutra Nass—und Trockenfutter von Aldi freuen und auch anderes gutes Trockenfutter aus dem Zoofachhandel wird gerne gefressen.
Außerdem lieben alle unsere Hunde ein Hundeleckerli als Betthupferl.
Kaninchendame Betti hat uns zugeflüstert, dass sie gerne ein paar neue Kleintierunterkünfte für sich und die anderen Kaninchen und Meerschweinchen hätte.
Gutes Kleintierfutter ohne Pellets, dafür aber mit vielen leckeren Kräutern schmeckt ihnen übrigens besonders gut.
Pauline hat uns verraten, dass der eine oder andere neue Kratzbaum die Katzenzimmer viel gemütlicher machen würde.
Und natürlich freuen sich alle Kätzchen immer über Leckerlies.

 

 

Stets willkommen sind immer wieder auch Einkaufsgutscheine aus dem Zoofachhandel.

 

zurück