Wunschzettel

  Hallo, wir sind die Bewohner des Katzenzimmers II

Über die Bewirtung durch unsere Bediensteten können wir nicht klagen, deshalb wünschen wir uns mehr Topic Nassfutter und Trockenfutter (von Aldi).                       

Guten Tag, ich heiße Mario       

Ich schließe mich meinem Vorrednern an – der Service hier ist nicht schlecht. Aber mal unter uns, die Einrichtung ist ja SOO langweilig. Was bleibt mir anderes übrig, als mit den anderen Katzen Verstecken und Jagen zu spielen? Um den Anderen eine Chance auf das Verstecken (und von mir erholen – haha, ich finde die immer) zu ermöglichen, wünsche ich mir Gutscheine von Ikea. Ich war da neulich auf der Homepage, die haben da so tolle Sachen, die perfekt ins Katzenhaus passen!

Hallo, ich bin die Lexi

Mag ja sein, dass die Katzen zufrieden sind. Aber ich hätte gern mal ein leckeres Trockenfutter. (Die Katzen darf ich nicht probieren, hab schon gefragt) Also vielleicht probiere ich lieber Belcando (aus dem Zoofachhandel) oder Select Gold (von Fressnapf).

  Hallo, ich bin Bella

Hach… ich bin ganz aufgeregt…. Ich durfte mir noch nie was wünschen! Nach langem Auslosen und Münzenwerfen hätte ich gern Nassfutter. Am liebsten Gran Carno oder Belcando (aus dem Zoofachhandel) oder Alnutra (von Aldi).

Guten Tag ich bin Billy

Mit meinen Mahlzeiten bin ich zufrieden – das sieht man ja. Ihr kennt das bestimmt – nach Weihnachten möchte man die angefutterten Pfunde wieder loswerden. Aber – die haben hier nur Babyspielzeug. Ich bin ein stattlicher Kater! Gibt´s da nicht mal ein größeres Katzenspielzeug für ganze Kerle? Diese kleinen Plüschbälle, damit kann ich mich doch nicht sehen lassen. Ich habe einen Ruf zu verlieren! Intelligenzspielzeug für Katzen zum Beispiel, wäre toll.

  Ich bin Berta oder Püppi; so nennt mich immer meine Gassigängerin

Ach, schon wieder eine Umfrage? Super! Letztes Jahr hat der Weihnachtsmann mir meine gewünschten Decken gebracht, das war toll! Also wenn das wieder so gut klappt…hm, dann nehme ich…. oder vielleicht…. ich könnte auch… Man, so spontan kann ich mich gar nicht entscheiden! Wie wäre es denn mit einem Gutschein aus dem Zoofachhandel! Dann kann ich mir alle Eure Geschenke ansehen und für mich und meine Kumpels noch in Ruhe überlegen.

Hallo ich heiße Tara

Wisst Ihr, was ich echt doof finde? Ich werde immer viel zu früh ins Bett geschickt! Ich habe mir sagen lassen, dass andere Achtjährige auch NACH der Sesamstraße noch aufbleiben dürfen! Was die hier aber nicht wissen – manchmal bleibe ich wach in meinem Körbchen und erzähle mit den Anderen noch Gute-Nacht-Geschichten. Was wir dabei wirklich gerne hätten, sind Kauknochen und größere Leckerlies. Was ist denn eine Pyjamaparty ohne Knabbereien?

Ich bin Susi, bin neu hier

Ich möchte wieder nach Hause, aber mein Frauchen ist gestorben. Ich hatte immer viel Freiheit und bin jetzt in einem Katzenzimmer mit Auslauf. Ich möchte eine neue Mama.

  Und wir sind die Babys

Wir haben immer viel Hunger und machen ganz viel dreckig; weil wir noch nicht gelernt haben, wie sich eine richtige Katze benimmt. Deshalb wünschen wir uns kuschlige rote, gelbe und apfelgrüne Decken und Babykatzenfutter.