Nico, ca. 10 Wochen

Update 12.10.23: Nico durfte in ein schönes Zuhause umziehen.

Nico wurde ohne Mutter und weitere Geschwister gefunden und von seinen Findern ins Tierheim gebracht.

Er ist ein lustiger Kerl, der gern tobt und spielt. Der kleine Herzensbrecher kuschelt aber auch für sein Leben gern und kann nicht genug davon bekommen. Leider ist im Tierheimalltag meistens nicht genug Zeit und so langweilt sich Nico im Moment sehr. Er sehnt sich danach, einen lieben Spielkameraden an seiner Seite zu haben, mit dem er herumtollen und die Welt entdecken kann.

Nico ist bereits geimpft und gechipt und könnte in ein neues Zuhause ziehen.  Nach seiner Kastration möchte er gern wieder Freigang in seiner neuen Familie haben.

Wenn Sie Nico kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.