Der rote Grisu

Grisu ist ein selbstbewusster, niedlicher Kater, mit einem Puppengesicht und dickem, rot gestromten Fell. Da es ihm im Katzenzimmer schon mal zu langweilig wird, zeigt er den anderen Katzen, dass er der Chef ist. Besucher werden von Grisu beschlagnahmt, er setzt sich gern auf deren Schoß und beobachtet. Kinder sind nicht so sein Ding, kleine Streichelhändchen bekommen schon mal die Krallen zu spüren.

Grisu möchte sein Frauchen/Herrchen ganz für sich alleine haben und nicht mit einer weiteren Katze teilen. Als Fundkatze kam Grisu zu uns ins Tierschutzzentrum, ob er ausgesetzt wurde oder ob er sich selbst auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht hat; er hat es uns nicht erzählt :-).

Wer schenkt unserem niedlichen Grisu ein schönes Zuhause mit eigenem Frauchen/Herrchen und Freigang?

 

 

zurück